Über mich

Fiona Casey

Ich bin Fiona Casey, geboren im Herbst 1985, so war mein Leben schon von Beginn an farbenfroh…

 

Nach meinem BWL Studium habe ich ein paar Jahre im mittleren Management sowie im Event- und im Projektmanagement gearbeitet. Nebenher habe ich mich viel mit Themen wie Yoga, Achtsamkeit, Meditation, Autogenes Training und Körperwahrnehmung auseinandergesetzt.

BIG Fiona 7

Farben fühlen®

Ich liebe, wie sich mein Leben seit meiner persönlichen Beratung zum Positiven verändert hat und möchte dieses Geschenk so vielen Menschen wie möglich machen.

Als ich von der Methode Farben fühlen® erfuhr, war ich sofort interessiert. Nachdem ich erleben durfte, wie unterschiedlich sich die Farben für mich anfühlten und wie sehr sich meine Präsenz und mein Wohlbefinden veränderten, war ich überzeugt und habe die Ausbildung absolviert. Mein Ziel war und ist es, dieses unglaubliche Hochgefühl, das ich im Anschluss an die Farbreise gefühlt hatte, auch anderen Menschen zukommen zu lassen.
Ich liebe, wie sich mein Leben seit der Beratung zum Positiven verändert hat und möchte dieses Geschenk so vielen Menschen wie möglich machen.